Abend-Workshops

Wann

1x im Monat

Dauer

90 Minuten

Location

Online Link

Energieausgleich

CHF 57 inkl. MwSt.

1x im Monat treffen wir uns Online und du erhältst wissenswertes über unterschiedliche Themen rundum das Pferd und den Menschen. Am Schluss kannst du deine Fragen stellen und wir besprechen diese in der Gruppe.

DSC_0254_edited.jpg

inspirierend

Das erwartet dich…

Während 90 Minuten sprechen wir über verschiedenste Themen rundum den Menschen und die Pferde sowie die Heilung. Dich erwartet puure Inspiration, viel Wissen und Freude für das Pferd un den Menschen. Die Workshops werden dich motivieren, zum Nachdenken und hinterfragen bringen, aber auch Licht ins Dunkle bringen. Du erhältst so Einblicke in verschiedenste Themen und du entscheidest, wie du weiterfahren möchtest. Durch das aktive Fragen stellen, können wir uns noch tiefer mit Themen befassen, welche dich gerade beschäftigen, aber auch können wir so Erfahrungswerte austauschen und uns verbinden.
 

Zeitmanagement

Grafikdesigner

Wenn du erfahren möchtest, welches Thema im jeweiligen Monat besprochen wird, dann folge mir auf den sozialen Medien. Auch teile ich dort jeweils mit, wann der Vortrag stattfindet.

Hell yeah, absolut der richtige Zeitpunkt. Ich melde mich an!

Vielen Dank, du erhältst bald ein Email mit weiteren Angaben.