Videounterricht

Wann

Jederzeit buchbar

Dauer

30 Minuten

Location

Online Link

Energieausgleich

CHF 60 inkl. MwSt.

Du benötigst ortsunabhängig zu einem spezifischen Thema eine 1:1 Begleitung? Dann ist dieses Angebot für dich und dein Pferd genau das Richtige.

18278151_1471368109593997_1874811156043490417_o.jpg

next level

Das erwartet dich…

Mit dem Videounterricht hast du die Möglichkeit ortsunabhängig mit mir live deine Thematiken mit deinem Pferd anzuschauen. Du  kannst direkt deine Fragen stellen und mir die Prolematiken zeigen, so können wir sehr direkt Lösungen für dein Pferd und dich erarbeiten. So erhalte ich sofort einen Einblick in die Bewegungsmuster, die Energie und allfällige Missverständnisse von deinem Pferd. Ich kann dir so, sofort Lösungensvorschläge, Inputs und bestimmte Übungen mitgeben.
 

Remote-Team-Meeting

Was benötigt wird…

…ein Handy, relativ gutes Internet, Bluetooth-Kopfhörer und ein Ort um das Handy aufzustellen. Du erhältst von mir dann ein Zoom-Link that's it.

Mach dir keine Sorgen über die Qualität, du wirst positiv überrascht sein, wie viel ich sehen kann und wie gut du die Inputs umsetzen kannst. So kannst du ortsunabhängig trotzdem regelmässig auf Unterstützung zurückgreifen und erhältst individuelle Hausaufgaben, mit denen du weiterarbeiten kannst.

Yes, ich melde mich an!

Vielen Dank, du erhältst bald ein Email mit weiteren Angaben.