Klarheitscall / Soforthilfe

Wann

Jederzeit buchbar

Dauer

90 Minuten

Location

Online Link

Energieausgleich

CHF 122 inkl. MwSt.

Du benötigst zeitnahe zu einem oder zwei Themen Hilfe? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Erzähl mir, was dir auf dem Herzen liegt und wir erarbeiten zusammen einen Lösungsplan. Du bist nicht alleine.

Das erwartet dich…

Während 90 Minuten erarbeiten wir gemeinsam konkrete Ideen für ein bis zwei Themen, welche dich mit dienem Pferd gerade beschäftigen. Du erhältst meine volle Aufmerksamkeit und Herzensenergie. Du kannst mir auch eine Videoaufnahme senden und ich analysiere diese zusammen mit dir.

Nach dem Gespräch hast du eine Anleitung und ein genaues Bild davon, wie dein weiterer Weg mit deinem Pferd aussehen kann und wie du den selbstbewusst und voller Vertrauen und Neugier gehen kannst. Gemeinsam gehen wir dem drückenden Schuh auf den Grund und sorgen dafür, dass deine Bauchschmerzen heilen können. Zu jederzeit erhältst du mein tiefstes Verständnis und mein Mitgefühl für dein Thema. Du sollst dich für nichts schämen müssen. 
 

Verständnisvolle Begegnung

Frau auf Computer

Gerade am Anfang eines Problems herrscht in den meisten Köpfen der Menschen ein grosses Gedanken- und Sorgenkarusell.

Plötzlich kommen Stimmen, Ängste und Sorgen hoch, die vorher durch unser Ego geschickt ignoriert wurden.

Einige Fragen könnten wie folgt lauten:

 

Weiss ich je, was zu tun ist?

Was, wenn mich mein Pferd von mir abwendet?

Was geschieht, wenn ich etwas falsch mache?
Bin ich jemal gut genug?
Werde ich es jemals schaffen, das Problem zu lösen?

Was ist, wenn das alles nicht so richtig klappt und die anderen Menschen das sehen?
Was werden andere Menschen über mich und mein Pferd denken oder sagen?
Wird mein Pferd mich jemals freudig beachten?

Gemeinsam gehen wir das Problem an und ich gebe dir Techniken mit an die Hand, welche dir helfen, diese Gedanken erstmals annehmen zu lernen und dann eruieren wir woher diese kommen und wie wir diese transformieren können. Ich kann dir verraten, die größte Herausforderung auf dem friedvollen Weg sind wir selbst - nicht die Pferde.

Bist du bereit, deine Themen an den Wurzeln zu packen und hinter dir zu lassen, um dann deinem Herzen zu folgen?

Hell yeah, absolut der richtige Zeitpunkt. Ich melde mich an!

Vielen Dank, du erhältst bald ein Email mit weiteren Angaben.